up|unternehmen praxis

25. September 2023: Online-Treffen des AK Kindersprache zum Thema „Sprachverständnis“

Der Arbeitskreis Kindersprache im Deutschen Bundesverband für Logopädie (dbl) lädt am 25. September 2023 von 19.30 bis etwa 21 Uhr zum nächsten Online-Treffen via ZOOM ein. Wie schon in den vorangegangenen Treffen steht inhaltlich die Vernetzung von Theorie und Praxis im Mittelpunkt. Dieses Mal wird es um das Thema „Sprachverständnis“ gehen. Diskutiert werden soll über die diagnostischen Möglichkeiten und die verschiedenen Therapieansätze mit ihren Stärken und Schwächen.
Website-Aufbau
© Prostock-Studio

Als Experte steht der Logopäde Dr. Falko Dittmann zur Verfügung. Er hat an der Hochschule Fresenius Therapiewissenschaften studiert. Nach mehrjähriger klinisch-praktischer Arbeit ist er seit 2017 im ZEL (Zentrum für Entwicklung und Lernen) in Heidelberg tätig. Weitere Infos und den Link zur Anmeldung gibt es für alle interessierten Logopäd:innen und akademischen Sprachtherapeut:innen auf der Website des dbl.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x