Günstiger werben 1: Logoentwicklung per Internet
Günstiger werben 1: Logoentwicklung per Internet
"Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fenster rausgeschmissen; leider weiß ich nicht, welche Hälfte das ist!" Diese Klage soll Henry Ford vor 90 Jahren geäußert haben. Doch man muss nicht Gründer eines Automobilherstellers sein, um an der Sinnhaftigkeit von Werbeausgaben zu zweifeln: Inhaber einer Therapiepraxis sind heutzutage kaum besser dran. Um diesem Manko abzuhelfen, liefern wir Ihnen in dieser Serie Ideen, wie sich wirkungsvoll und kostengünstig Werbung machen lässt.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.