up|unternehmen praxis

Günstiger werben 1: Logoentwicklung per Internet

Günstiger werben 1: Logoentwicklung per Internet

"Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fenster rausgeschmissen; leider weiß ich nicht, welche Hälfte das ist!" Diese Klage soll Henry Ford vor 90 Jahren geäußert haben. Doch man muss nicht Gründer eines Automobilherstellers sein, um an der Sinnhaftigkeit von Werbeausgaben zu zweifeln: Inhaber einer Therapiepraxis sind heutzutage kaum besser dran. Um diesem Manko abzuhelfen, liefern wir Ihnen in dieser Serie Ideen, wie sich wirkungsvoll und kostengünstig Werbung machen lässt.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x