up|unternehmen praxis

Präventionskurse: Die Crux mit der Zertifizierung

Zwei Physiotherapeutinnen berichten über ihre Erfahrungen und geben Tipps
Die Physiotherapeutin Lena Winter* bietet seit 20 Jahren Präventionskurse an. Doch in den vergangenen Jahren wurde die Zertifizierung der Kurse immer undurchsichtiger, kein Kurs wird mehr auf Anhieb rezertifiziert. Ähnliche Erfahrungen machte auch die Physiotherapeutin Beate Tunnel*. Wir haben mit beiden über ihre Probleme gesprochen und wollten erfahren: Was können Therapeuten selbst tun? Und wo gibt es vielleicht auch Verbesserungspotenzial seitens der Team Gesundheit GmbH, die für die Prüfung und Zertifizierung der Präventionskurse zuständig ist?
Präventionskurse: Die Crux mit der Zertifizierung
© fizkes
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Elvira Jakubzyk
14.12.2021 22:07

Ich bin ebenfalls Physiotherapeutin uns Kursanbieter. Prinzipiell kann auch ich… Weiterlesen »

1
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x