Ausgabe 11/2020 – Mit einer Marke kann man die Rentabilität der Praxis erhöhen
Schwerpunkt der Ausgabe: Ihre Praxis als Marke Vorteile von Markenbildung und wie Branding konkret funktioniert
Faktisch, informativ, ideenreich. Der interdisziplinäre Newsletter für Heilmittelerbinger „up|unternehmen praxis“ bringt Sie über die aktuelle Gesundheits- und Berufspolitik, betriebswirtschaftliche Themen, sowie Abrechnungs- und Praxismanagement auf den neuesten Stand.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an. Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten. Hilfe beim Anmelden.