Praxisfeste feiern, wie sie fallen
Marketing-Plan mit Geling-Garantie
Praxisfeste feiern, wie sie fallen
Im August sind viele Menschen im Sommerurlaub. Jetzt nutzen Sie Ihr Marketing-Zeitbudget dafür, eine Praxisparty vorzubereiten. Ganz gleich ob Sie für die zu Hause bleibenden Patienten ein Sommerfest organisieren, eine Welcome-Back-Party für die Urlauber vorbereiten, einen Tag der offenen Tür planen, eine Jubiläumsfeier oder eine Vernissage veranstalten – Gründe zum Feiern gibt es reichlich. Wir zeigen Ihnen, wie man mit wenig Planungsaufwand solche Veranstaltungen optimal vorbereiten und sich entspannt als Gastgeber auf seine Gäste konzentrieren kann.Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: