up|unternehmen praxis

Marktchancen für Heilmittelerbringer

Bei Prävention gelten Ärzte nicht als Ansprechpartner

Marktchancen für Heilmittelerbringer

Prävention ist keine Angelegenheit, mit der Patienten ihren Arzt behelligen möchten. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung des „Gesundheitsmonitor“ der Bertelsmann-Stiftung. Heilmittelerbinger können diese „Marktlücke“ schließen – allerdings bedarf es dazu neben Angeboten auch Öffentlichkeitarbeit.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x