up|unternehmen praxis

Preis für Zusammenarbeit zwischen Ergotherapeuten und Logopäden

Bereits zum zweiten Mal vergeben die beiden europäischen Dachverbände der Ergotherapie (COTEC) und Logopädie/Sprachtherapie (ESLA) gemeinsam den "collaboration for impact"-Award. Ausgezeichnet werden soll die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Ergotherapeut:innen und Logopäde:innen. Ein konkretes Beispiel, aber auch die gemeinsame Arbeit mit (beispielhaften) Klienten können Thema der Bewerbung per Mail sein. Weitere Informationen finden sich auf der Website. Die Bewerbungsfrist endet am 11. Dezember 2023.
„Versorgungsforschung braucht eine breitere Anerkennung“
© metamorworks;

Zum Hintergrund: COTEC vertritt mehr als 205.000 Ergotherapeut:innen und die ESLA (die European Speech and Language Therapy Association) 50.000 Logopäd:innen und Sprachtherapeut:innen in ganz Europa.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x