up|unternehmen praxis

Kongress der DGG und DGGG: Call for Abstracts bis zum 9. April 2024

„Altern ohne Grenzen“ lautet das diesjährige Motto des gemeinsamen Jahreskongresses der Deutschen Gesellschaft für Geriatrie (DGG) und der Deutschen Gesellschaft für Gerontologie und Geriatrie (DGGG) vom 11. bis 14. September 2024. Tagungsort ist die Universität Kassel. Diskutiert werden soll, wie sich neue wissenschaftliche Erkenntnisse, technologische und gesellschaftliche Entwicklungen in Gerontologie und Geriatrie niederschlagen.
Themenschwerpunkt 12.2020: Lobbyarbeit
© gremlin

Interessierte aus allen Bereichen der Wissenschaft sind eingeladen, ihre aktuellen Forschungsergebnisse vorzustellen – entweder in Einzelbeiträgen als Poster bzw. Vortrag oder in Symposien mit mehreren Beiträgen zu einem thematischen Schwerpunkt. Abstracts können bis zum 9. April 2024 über die Kongress-Website eingereicht werden.

Der Dauerausweis für den Jahreskongress kostet für Mitglieder der Fachgesellschaften 280 Euro – bei Anmeldung bis 23. Juli 235 Euro oder bis 7. September 265 Euro. Nicht-Mitglieder zahlen 330 Euro bzw. 275 oder 315 Euro. Für Studierende ist der Kongress kostenfrei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x