Zuweisermarketing 2: Strategisches Zuweisermarketing – Marktanalyse
Zuweisermarketing 2: Strategisches Zuweisermarketing - Marktanalyse
Grundlage für eine betriebswirtschaftlich erfolgreiche Therapiepraxis sind genug Patienten. Verordnende Ärzte können über persönliche Empfehlungen oder eine medizinisch begründete Zuweisung Einfluss auf den Patienten bezüglich der Auswahl eines Therapeuten nehmen. Hier startet Ihre systematische Zuweisermarketing-Strategie.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: