Mit Facebook die richtigen Kunden für Gruppenkurse finden
Werbeideen für die Praxis
Mit Facebook die richtigen Kunden für Gruppenkurse finden
Als Praxisinhaber haben Sie das sicher auch schon erlebt: Trotz umfangreicher Werbeaktionen sind Ihre Gruppenkurse nicht ausgebucht. Was tun, dachte sich auch Björn Schwarz, Geschäftsführer des Kieler Praxisnetz Schürholz Sievers, und entdeckte die Werbemöglichkeit auf sozialen Netzwerken. Vor einem Jahr schaltete er bei Facebook eine Anzeige, um für seine „Krabbelsprotten“ zu werben. Mit Erfolg: Gut 60 junge Mütter haben seither ihre Kleinen zwischen sechs und achtzehn Monaten über Facebook angemeldet.Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: