up|unternehmen praxis

Mit Facebook die richtigen Kunden für Gruppenkurse finden

Werbeideen für die Praxis

Mit Facebook die richtigen Kunden für Gruppenkurse finden

Als Praxisinhaber haben Sie das sicher auch schon erlebt: Trotz umfangreicher Werbeaktionen sind Ihre Gruppenkurse nicht ausgebucht. Was tun, dachte sich auch Björn Schwarz, Geschäftsführer des Kieler Praxisnetz Schürholz Sievers, und entdeckte die Werbemöglichkeit auf sozialen Netzwerken. Vor einem Jahr schaltete er bei Facebook eine Anzeige, um für seine „Krabbelsprotten“ zu werben. Mit Erfolg: Gut 60 junge Mütter haben seither ihre Kleinen zwischen sechs und achtzehn Monaten über Facebook angemeldet.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x