Es lag nicht an mir – es lag an dir, Chef
Austrittsgespräch
Wenn Mitarbeiter kündigen, bedeutet das für Praxisinhaber oft nichts Gutes. Ersatz zu finden ist heute vielerorts schwierig. Doch die Kündigung bietet auch die Chance, etwas über die eigene Praxis zu lernen. Es gibt wenige Gelegenheiten, die ein so offenes Feedback versprechen wie ein gut vorbereitetes Austrittsgespräch.Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen:
Super Artikel, werde ich ab sofort konsequent umsetzen. Mir war… Weiterlesen »