up|unternehmen praxis

Es lag nicht an mir – es lag an dir, Chef

Austrittsgespräch

Wenn Mitarbeiter kündigen, bedeutet das für Praxisinhaber oft nichts Gutes. Ersatz zu finden ist heute vielerorts schwierig. Doch die Kündigung bietet auch die Chance, etwas über die eigene Praxis zu lernen. Es gibt wenige Gelegenheiten, die ein so offenes Feedback versprechen wie ein gut vorbereitetes Austrittsgespräch.
Es lag nicht an mir – es lag an dir, Chef
© iStock, stockyimages
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Andreas
04.11.2016 13:28

Super Artikel, werde ich ab sofort konsequent umsetzen. Mir war… Weiterlesen »

1
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x