up|unternehmen praxis

Neue Patienten durch Werbung in Stadtmagazinen

Werbe-Ideen für die Praxis

Neue Patienten durch Werbung in Stadtmagazinen

Sie heißen „Tango“ oder „Ultimo“, „Piste“ oder „Stadtstreicher“ und liegen meist kostenlos aus: Die bunten Stadtmagazine sind „Alleskönner“, sie bieten neben lokalen Reportagen und Kulturtipps auch vielen eine Plattform für die eigene Werbung. Dies hat auch der Neumünsteraner Physiotherapeut Percy Rippe erkannt und sich für eine Anzeige in der „Lebensart im Norden– das kostenlose Magazin für Schleswig-Holstein“ entschieden.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x