up|unternehmen praxis

Steuerberater - Themenschwerpunkt im Magazin 9 2019

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Den richtigen Steuerberater finden – so gelingt‘s

Leser von up|unternehmen Praxis sagen...

1 Kommentar

  • Sven Bucher
    Sven Bucher

    Ich werde demnächst mein erstes Start-up Unternehmen gründen, kenne mich als Student aber kaum mit steuerlichen Angelegenheiten aus. Ich habe bislang nicht mal die eigene Einkommensteuer erklärt. Daher erwäge ich die Hilfe eines Steuerberaters in Anspruch zu nehmen. Die Zeit, welche ich mit der Steuer verbracht hätte, ist es allemal wert. Vielen Dank für die Informationen vor allem zu den Fristen und zur präzisen Kommunikation!

    Antworten
Sagen Sie Ihre Meinung dazu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.