up|unternehmen praxis

Physiotherapie: Fragen-Antworten-Katalog deutlich gekürzt

Der GKV-Spitzenverband und die maßgeblichen Physiotherapie-Verbände haben sich auf eine Anpassung des Fragen-Antworten-Katalogs (FAK) zum Rahmenvertrag Physiotherapie geeinigt. Der FAK wurde dabei deutlich gestrafft. Aspekte, die bei Inkrafttreten des Bundesrahmenvertrags missverständlich waren, sich mit der Zeit aber eindeutig klären ließen, wurden entfernt, heißt es dazu vom Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten – IFK e. V..
Führungsmethode: Fragetechnik Kartenabfrage
© matdesign24

Seit seiner ersten Veröffentlichung im August 2021 wird der Fragen-Antworten-Katalog regelmäßig aktualisiert. Die aktuell gültige Fassung findest Du zusammen mit dem Rahmenvertrag und weiteren Vereinbarungen auf der Website des GKV-Spitzenverbands https://tinyurl.com/fakphysio.

Außerdem interessant:

Teil- oder Vollakademisierung – Das ist nicht die Frage!
DKOU 2022: Spezielles Programm für Physiotherapeuten am 26. Oktober

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x