up|unternehmen praxis

Konstruktive Kritik: Aufbauen statt Niedermachen

Lösungsorientierte Kommunikation stärkt das Team
Es läuft nicht immer alles rund. Das ist in der Praxis so wie im richtigen Leben. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen Fehler, verhalten sich nicht so, wie Du es dir als Praxisleitung wünschst. Dann ist es Zeit, korrigierend einzugreifen. Viele scheuen sich vor Kritik, doch konstruktiv vorgebracht, profitieren am Ende sowohl die Praxis als auch das Team von einem solchen Feedback.
Konstruktive Kritik: Aufbauen statt Niedermachen
© Skavronskiy_A.V.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Dieser Artikel ist exklusiv für angemeldete Benutzer. Du benötigst eines der folgenden Abonnements, um weiterlesen zu können: up online, up magazin, up plus. Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x