up|unternehmen praxis

Trainingsgelände statt Treppenhaus

Werbe-Ideen für die Praxis

Trainingsgelände statt Treppenhaus

Treppenhäuser versprühen in der Regel den Charme von Nichts. Graue Wände, Stufen und ein Treppengeländer – das war´s. Das muss aber nicht so sein, denn richtig beworben, wird aus dem Treppenhaus ein Trainings- oder Spielgelände, das es in sich hat und ganz nebenbei für die eigene Heilmittelpraxis wirbt. Denn das Treppenhaus ist schon der erste „Eingangsbereich“ zur Praxis und soll beim Patienten einen positiven ersten Eindruck erwecken.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x