Schreib mal wieder!
Werbe-Ideen für die Praxis
Schreib mal wieder!
Schreiben und Veröffentlichen ist eine gute Marketingstrategie, um auf die eigene Praxis aufmerksam zu machen. In unserem Marketingplan 2010 haben wir Ihnen bereits eine genaue Anleitung für die Umsetzung gegeben. Nun folgt das praktische Beispiel: Physiotherapeutin Alexandra Rittweger veröffentlichte einen Fachartikel in einem Werbemagazin für Top-Manager – mit großer Resonanz.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen:
Vielen Dank für die Verlinkung Frau Kohlwes. Dieser Artikel ist… Weiterlesen »
Klingt nach einer guten Idee. Ich würde gern den Artikel… Weiterlesen »
Hallo Herr Schulz, den Artikel von Frau Rittweger können Sie… Weiterlesen »