up|unternehmen praxis

Schreib mal wieder!

Werbe-Ideen für die Praxis

Schreib mal wieder!

Schreiben und Veröffentlichen ist eine gute Marketingstrategie, um auf die eigene Praxis aufmerksam zu machen. In unserem Marketingplan 2010 haben wir Ihnen bereits eine genaue Anleitung für die Umsetzung gegeben. Nun folgt das praktische Beispiel: Physiotherapeutin Alexandra Rittweger veröffentlichte einen Fachartikel in einem Werbemagazin für Top-Manager – mit großer Resonanz.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Stefan Schulz
25.01.2010 14:04

Vielen Dank für die Verlinkung Frau Kohlwes. Dieser Artikel ist… Weiterlesen »

Stefan Schulz
22.01.2010 10:24

Klingt nach einer guten Idee. Ich würde gern den Artikel… Weiterlesen »

Heidi Kohlwes
22.01.2010 13:19
Antworten an  Stefan Schulz

Hallo Herr Schulz, den Artikel von Frau Rittweger können Sie… Weiterlesen »

0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x