Blick-Fänger Einkaufswagen?
Werbe-Ideen für die Praxis
Blick-Fänger Einkaufswagen?
Tatort Supermarkt: Bis zu 2.000 Kunden schieben täglich ihren Einkaufswagen durch einen normalen deutschen Lebensmittelmarkt. An sechs Tagen pro Woche von morgens 8 bis abends 20 Uhr. Etwa 21 Minuten dauert im Schnitt ein Einkauf, so zeigten Tests. Während dieser Zeit können auch Heilmittelerbringer in das Visier der Einkäufer geraten: mit CartBoard Werbung auf dem Einkaufswagen.Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen:
Überhaupt nicht zu empfehlen, ich hatte bei der andré media… Weiterlesen »