up|unternehmen praxis

Blick-Fänger Einkaufswagen?

Werbe-Ideen für die Praxis

Blick-Fänger Einkaufswagen?

Tatort Supermarkt: Bis zu 2.000 Kunden schieben täglich ihren Einkaufswagen durch einen normalen deutschen Lebensmittelmarkt. An sechs Tagen pro Woche von morgens 8 bis abends 20 Uhr. Etwa 21 Minuten dauert im Schnitt ein Einkauf, so zeigten Tests. Während dieser Zeit können auch Heilmittelerbringer in das Visier der Einkäufer geraten: mit CartBoard Werbung auf dem Einkaufswagen.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Katja Krebber
10.03.2010 14:01

Überhaupt nicht zu empfehlen, ich hatte bei der andré media… Weiterlesen »

0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x