up|unternehmen praxis

Gute Presse

Gute Presse

Hurra, es gibt sie noch, die ernsthafte Auseinandersetzung in der Presse mit den Problemen der Heilmittelerbringer. Nachdem wir nun mehrfach schlechte Berichterstattung angeprangert haben, möchten wir es nicht versäumen, auch auf gute journalistische Arbeit hinzuweisen – wie den Artikel „Mäuse und Löwen“, erschienen am 10.01.2015 in der Zeitschrift Der Spiegel.

der_spiegel
Fotocredit: www.spiegel.de

Hier beschreiben die Autoren hier sehr klar und deutlich die Probleme der Physiotherapeuten mit der Vergütung. Für alle Leser, die kein Spiegel-Abo haben, sich aber dennoch für den Beitrag interessieren, haben wir ihn vom Spiegel als online lesbare Datei organisiert. Sie erreichen den Artikel unter diesem Link. Viel Spaß beim Lesen!

Copyright:
Spiegel 03.2015, Seite 78
https://www.spiegel.de/spiegel/
 
 
Themen, die zu diesem Artikel passen:
2 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Fischer Josef
25.01.2015 19:21

Hallo, habe mir den Bericht durchgelesen. Leider kann ich diese… Weiterlesen »

Claudia Lierhaus
19.01.2015 12:14

Endlich mal korrekte Beschreibungen unserer Misere. Danke für diesen Artikel… Weiterlesen »

2
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x