up|unternehmen praxis

dbs-Tagungsband zum 15. Herbsttreffen Patholinguistik erschienen

In der Reihe „Spektrum Patholinguistik“ ist jetzt der aktuelle Tagungsband zum 15. Herbsttreffen Patholinguistik des Deutschen Bundesverbandes für akademische Sprachtherapie und Logopädie (dbs) erschienen. Er steht ab sofort als Download kostenlos zur Verfügung.
dbs-Tagungsband zum 15. Herbsttreffen Patholinguistik erschienen

Er beinhaltet alle Beiträge zum Schwerpunktthema „Interdisziplinär (be-)handeln: Multiprofessionelle Zusammenarbeit in der Sprachtherapie“ sowie die der Posterpräsentation zu verschiedenen Themen aus der sprachtherapeutischen Forschung und Praxis. Die gedruckte Ausgabe kann für 15 Euro beim Universitätsverlag Potsdam bestellt werden.

Außerdem steht der Termin für das 17. Herbsttreffen Patholinguistik fest: Er findet online am 18. November 2023 statt.

 

Außerdem interessant:

23. dbs-Symposium am 10. und 11. März 2023 in Dortmund

Heilmittelbericht: Wieder mehr Sprachtherapie nach Pandemie-Tief

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x