up|unternehmen praxis

Gesundheitspolitiker im Kurzportrait: Dr. Edgar Franke (SPD)

Mit diesen Politikern müssen Sie sprechen, wenn Sie etwas verändern wollen
Dr. Edgar Franke ist seit 2009 Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Sein Wahlkreis ist der Schwalm-Eder Kreis. Von 2014 bis 2017 war der promovierte Kommunalrechtler Vorsitzender des Ausschusses für Gesundheit und seit 2018 ist er stellvertretender gesundheitspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion. 2021 hat ihn Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbauch als Parlamentarischen Staatssekretär ins Bundesministerium für Gesundheit berufen.
Gesundheitspolitiker im Kurzportrait: Dr. Edgar Franke (SPD)
© Edgar Franke/ Tino Basoukos

;
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x