up|unternehmen praxis

Blankoverordnung in der Ergotherapie: Verhandlungen nun doch gescheitert

Stand: 10. August 2023. Der Bundesverband für Ergotherapeut:innen Deutschland (BED) gab heute bekannt, dass die Verhandlungen zur Blankoverordnung zunächst gescheitert sind. Der GKV-Spitzenverband sei dem Verband zufolge von den bereits abgesprochenen „Big Points“ in Teilen wieder abgerückt.
Geschäfts-Mann zerreißt Vertrag, während ihm Kugelschreiber gereicht wird
© iStock: KittisakJirasittichai

Die Schiedsstelle wurde bereits angerufen. Bis zum 7. September 2023 will der BED nun eine detaillierte Antragstellung im Verfahren umsetzen, heißt es auf der Verbandswebsite.

Hier könnt Ihr nachlesen, welche “Big Points” beider geplant waren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x