up|unternehmen praxis

„Ich hab‘ da mal eine Frage“ – Rufen Sie Ihre Mitarbeiter in ihrer Freizeit an?

Eine Patientin regt sich auf, weil sie fest davon überzeugt ist, jetzt einen Termin zu haben – bei einem Therapeuten, der heute frei hat. Oder Sie suchen nach einer wichtigen Patientenakte eines Mitarbeiters, der im Urlaub ist, und finden diese nicht. Es gibt zahlreiche Situationen, die mit einem Anruf schnell zu klären wären. Aber: Ist es wirklich richtig und erlaubt, seine Mitarbeiter in deren Frei- und Urlaubszeit anzurufen?
„Ich hab‘ da mal eine Frage“ – Rufen Sie Ihre Mitarbeiter in ihrer Freizeit an?
© iStock: BrianAJackson
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x