up|unternehmen praxis

Post Covid-Nachsorge

Fortbildung für Therapeuten

Im Gespräch:
Jesko Streeck
Jesko Streeck,
Diplom-Physiotherapeut, Fachbuchautor und Dozent für Long-Covid und Post-Covid

„Long Covid wird uns noch lange beschäftigen und unser Screening in der Physiotherapie durcheinanderbringen“, sagt Jesko Streeck, Physiotherapeut und Experte für Long- und Post- Covid. Warum das seiner Meinung nach so ist – das hat er unserem Moderatoren-Team Alexa Dillmann und Ralf Buchner erklärt.

Weitere Infos:

Jesko Streeck
Physiotherapeut
Diplomphysiotherapeut
Dozent im Sektor Kopfschmerz / Schwindel / Tinnitus / Longcovid /Postcovid
Fachbuchautor
Wissenschaftlicher Autor
Mitglied in der Schmerzkonferenz Ludwigshafen
Mitglied in der Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft e.V. (DMKG)

Links zu Jesko Streeck

linktr.ee/JeskoStreeck
www.jeskostreeck.de/fortbildungen/
www.instagram.com/jesko_streeck/
www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/a-1716-2274

Ausgaben der Themenreihe
"Fortbildungen für Therapeuten"

Therapie lotsen!
vom 24. Mai 2023
Therapie lotsen!
Kompass im Weiterbildungsdschungel
vom 22. Februar 2023
Kompass im Weiterbildungsdschungel
Schmerzfreie Therapie gesucht?
vom 21. Dezember 2022
Schmerzfreie Therapie gesucht?
Inklusion stärken
vom 17. August 2022
Inklusion stärken
Funktionelle Schuheinlagen – Fortbildung für Physiotherapeuten
vom 3. August 2022
Funktionelle Schuheinlagen – Fortbildung für Physiotherapeuten
Post Covid-Nachsorge
vom 13. April 2022
Post Covid-Nachsorge
Das Zungenband als Ursache für Störungen im Körper
vom 30. März 2022
Das Zungenband als Ursache für Störungen im Körper
Wohnberatung - Fortbildung für Therapeuten
vom 2. März 2022
Wohnberatung - Fortbildung für Therapeuten

up-podcast

up-podcast ist der Podcast rund um Therapie und Praxis. Hier greifen wir Eure Themen auf, sprechen über Praxismanagement, Therapiealltag, Aktuelles aus der Branche oder über spannende Ideen von Kolleginnen und Kollegen. Ihr findet uns auf up-aktuell.de/podcast, bei spotify, deezer, google podcasts und apple podcasts – und natürlich auch auf social media. Anhören und teilen!

Alle Ausgaben…