up|unternehmen praxis

Wer besucht eigentlich Ihre Webseite?

Wer besucht eigentlich Ihre Webseite?

Wer eine Praxishomepage hat, will wissen, ob sich das Ganze lohnt. Wie viele Besucher haben die Angebote des Webauftritts angesehen? Welche Seiten waren besonders begehrt? Welche Unterseiten haben niemanden interessiert? Mit einem kostenlosen Webanalyse-Tool können Praxischefs das herausfinden, ohne dabei dem Datenschutz in die Quere zu kommen.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x