up|unternehmen praxis

„Es ist etwas aus dem Ruder gelaufen“

Ein akustisches Date

INTERVIEW MIT:
Walter Dickerhoff
Walter Dickerhoff,
Logopäde, Kommunikations- und Stimmtrainer & Praxisinhaber

Weitere Infos:

Klein geht anders: Im Praxisverbund von Covelli & Dickerhoff arbeiten über vierzig Logopädinnen und Logopäden an sieben Standorten im Ruhrgebiet. Sie decken eigentlich „alle Orchideenwissenschaften der Logopädie“ ab, erzählt uns Praxisinhaber Walter Dickerhoff im Podcast. Eine Besonderheit ist Therapie in der Muttersprache bei türkischem oder arabischem Hintergrund – sechs türkische Logopädinnen stehen dafür bereit. Wer eine Therapie benötigt, erhält sie innerhalb von zwei Wochen – sogar im Hausbesuch. Dickerhoff ist mit Ärztinnen und Ärzten, anderen Therapieberufen, Pflegeeinrichtungen, Kliniken, Schulen, Universitäten und Kindergärten gut vernetzt. Und er bezahlt über dem Durchschnitt. Wie das alles funktioniert, erfährst Du bei uns im Podcast!

Walter Dickerhoffs Praxis im Netz

 

Inhalt dieser Podcastausgabe:

Der Logopäde und Stimmtrainer Walter Dickerhoff ist Mitinhaber eines Praxisverbundes, der im Ruhrgebiet an sieben Standorten Therapie anbietet. Insgesamt 45 Logopädinnen und Logopäden bedienen „jede Orchideenwissenschaft innerhalb der Logopädie“, erzählt er uns im Podcast. Wir haben mit ihm über Vorteile großer Praxen, über mehrsprachige Therapie, Mitarbeiterführung und Berufspolitik gesprochen.

Anklicken – anhören!

up-podcast

up-podcast ist der Podcast rund um Therapie und Praxis. Hier greifen wir Eure Themen auf, sprechen über Praxismanagement, Therapiealltag, Aktuelles aus der Branche oder über spannende Ideen von Kolleginnen und Kollegen. Ihr findet uns auf up-aktuell.de/podcast, bei spotify, deezer, google podcasts und apple podcasts – und natürlich auch auf social media. Anhören und teilen!

Alle Ausgaben…