up|unternehmen praxis

Download der Woche KW 7-2013: A-B- oder C? Wie Sie Kunden an die Praxis binden

Download der Woche KW 7-2013

A-B-oder C? Wie Sie Kunden an die Praxis binden

Patienten und Kunden sind die wirtschaftliche Triebkraft einer Praxis. Dabei macht man mit manchen Kunden mehr Umsatz als mit anderen. Ab und zu kann es wichtig sein, zu wissen, welche Kunden bzw. Patienten das größte Potenzial bieten, um diese beispielsweise gezielt zu bewerben oder ihnen besondere Angebote zu machen. Außerdem fordern/erwarten sie unter Umständen intensivere Betreuung. Es lohnt sich diese Kunden zu kennen, denn durch eine gute Bindung an Ihre Praxis können sie auch längerfristig Ihren Umsatz sichern.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x