up|unternehmen praxis

Online-Petition: Weg frei für die Therapeuten der Zukunft!

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Leser von up|unternehmen Praxis sagen...

2 Kommentare

  • claudia Domke- Domke- Tilemann
    claudia Domke- Domke- Tilemann

    ich bin jetzt 46 Jahre im Beruf – ich hoffe das ich es noch erleben kann, das unsere Kompetenz respektiert wird und nicht mehr reglementiert und ignoriert wird – gleich aus welchen Gründen- denn die Einschränkungen sind nicht nur von wirtschaftlichem Aspekt- sondern leider aus noch aus viel niederen Gründen…..ich kann das ganze nur kopfschüttelnd betrachten! Unfassbar!

    Antworten
  • Doris Hönig
    Doris Hönig

    Unterstützt lieber die aktuelle Petition unter https://www.change.org%2Fp%2Fbundesministerium-f%25C3%25BCr-gesundheit-verbesserung-der-berufssituation-in-der-physiotherapie. Darin wird auch auf Eure Forderungen eingegangen. Diese neue Petition wird wahrscheinlich eher darin untergehen… Informiert euch auf #therapeutenamlimit..

    Antworten
Sagen Sie Ihre Meinung dazu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.