up|unternehmen praxis

„Ich zehre noch heute vom Spirit dort“

Ein akustisches Date mit der Physiotherapeutin Annika Jasko

INTERVIEW MIT:
Annika Jasko
Annika Jasko,
Physiotherapeutin und Praxisinhaberin

Weitere Infos:

Sie war als Physiotherapeutin der deutschen Delegation bei den Special Olympics World Games 2023 in Berlin dabei: Annika Jasko zehrt, wie sie sagt, noch heute von dem Spirit dieser besonderen Veranstaltung. Und das ist im Gespräch mit ihr deutlich zu spüren. Denn die Physiotherapeutin sprüht nur so vor Energie, Zuversicht, Offenheit und Wärme. Und dieser positiven Art ist es zu verdanken, dass sie sich zugetraut hat, ihre gerade erst vor zwei Wochen eröffnete Praxis für die Special Olympics schon wieder zu verlassen. Aufgefangen hat die Arbeit vor Ort Annikas Geschäftspartnerin und beste Freundin. Noch etwas, für das es Zuversicht braucht: Privates und Berufliches zu teilen. Wie sie an die Dinge herangeht und in welche Richtung sich ihre Physiopraxis entwickeln soll, erzählt Annika uns im Podcast.

 

Annikas Therapiepraxis im Netz und auf Instagram

 

Inhalt dieser Podcastausgabe:

Die Physiotherapeutin Annika Jasko hat im Sommer gemeinsam mit ihrer besten Freundin eine eigene Physiopraxis in Hannover eröffnet. Nur 14 Tage später ließ sie diese bereits wieder für zwei Wochen zurück – um bei den Special Olympics World Games in Berlin die Deutsche Delegation als Physiotherapeutin zu betreuen. Es sind dieser besondere Spirit, die ehrliche Freude am Sport und die Gemeinsamkeit, die Annika dort so begeisterten. Bei uns im Podcast berichtet sie von ihren Erfahrungen und davon, wie sie diese mit in den Praxisalltag integrieren will.

Anklicken – anhören!

Ausgaben der Themenreihe
"Karrierewege"

„Ich zehre noch heute vom Spirit dort“
vom 28. September 2023
„Ich zehre noch heute vom Spirit dort“
Physiotherapie im Spitzensport
vom 5. Januar 2022
Physiotherapie im Spitzensport
Gleichberechtigung in den Heilmittelberufen – kein Thema?
vom 28. September 2021
Gleichberechtigung in den Heilmittelberufen – kein Thema?
Der Berufseinstieg – Theorie und Praxis
vom 15. September 2021
Der Berufseinstieg – Theorie und Praxis

up-podcast

up-podcast ist der Podcast rund um Therapie und Praxis. Hier greifen wir Eure Themen auf, sprechen über Praxismanagement, Therapiealltag, Aktuelles aus der Branche oder über spannende Ideen von Kolleginnen und Kollegen. Ihr findet uns auf up-aktuell.de/podcast, bei spotify, deezer, google podcasts und apple podcasts – und natürlich auch auf social media. Anhören und teilen!

Alle Ausgaben…