Tu Gutes und rede darüber
Public Relations für Heilmittelpraxen
Tu Gutes und rede darüber
Was für die meisten Anbieter im Gesundheitswesen selbstverständlich ist, ist für den Heilmittelpraxen oft noch Neuland: die Presse-und Öffentlichkeitsarbeit. Wer jedoch regelmäßig auf seine Praxis aufmerksam macht, der erntet nicht nur neue Patienten, bzw. Kunden, sondern kann sich auch schnell zum begehrten Experten für die Presse mausern.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: