Auch Praxen können eine erfolgreiche Pressearbeit leisten
Kundenakquise und Imagepflege
Auch Praxen können eine erfolgreiche Pressearbeit leisten
Neben Werbung ist Pressearbeit das wichtigste Instrument, um auf sich aufmerksam zu machen. Daher unterhalten Unternehmen oft eigene Presse-Abteilungen oder engagieren für ihre Öffentlichkeitsarbeit PR-Agenturen. Aber auch im kleinen Rahmen lässt sich Pressearbeit selbst machen. Wir zeigen Ihnen, welche Themen für Ihre Pressearbeit geeignet sind und wie Sie das Interesse der Redaktionen für Ihre Praxis wecken können.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: