up|unternehmen praxis

Konkrete Aussagen geben Orientierung

Nicht jede Praxis braucht ein Leitbild

Konkrete Aussagen geben Orientierung

Wer ein Praxisleitbild hat, kann seine Mitarbeiter für Ziele begeistern. Er gibt Patienten und Ärzten eine Orientierung, was sie in der Praxis erwartet. Er un­terscheidet sich von anderen und positioniert sich auf dem Gesundheitsmarkt. Entscheidend ist dabei immer das klar ausformulierte Ziel.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x