up|unternehmen praxis

Mit Postkarten werben

Werbeidee für die Praxis

Mit Postkarten werben

Blaue Kulleraugen und ein strahlendes Kinderlächeln. „Paul, 3 Jahre, spricht für sich!“ heißt es auf einer der Postkarten, die der Verein der selbständigen LogopädInnen in Westfalen-Lippe e.V. (SLWL) herausgibt. Mit dem Slogan „LogopädInnen fördern Selbstbewusstsein“ wollen die Therapeuten für die Logopädie mit einer positiven Aussage werben.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x