Mit Postkarten werben
Werbeidee für die Praxis
Mit Postkarten werben
Blaue Kulleraugen und ein strahlendes Kinderlächeln. „Paul, 3 Jahre, spricht für sich!“ heißt es auf einer der Postkarten, die der Verein der selbständigen LogopädInnen in Westfalen-Lippe e.V. (SLWL) herausgibt. Mit dem Slogan „LogopädInnen fördern Selbstbewusstsein“ wollen die Therapeuten für die Logopädie mit einer positiven Aussage werben.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: