„Frühlingserwachen“ in Kieler Physiotherapiepraxis
Marketingplan mit Geling-Garantie: Best-Practice Beispiel
„Frühlingserwachen“ in Kieler Physiotherapiepraxis
In letzten Jahr haben wir Ihnen jeden Monat zahlreiche Marketing-Ideen für Ihre Praxis vorgestellt. Die Kieler Physiotherapeutin Beatrix Lindemann war eifrige Leserin der Rubrik und setzte einen der Vorschläge in die Praxis um. Dass Marketing nicht gleich teuer und aufwändig sein muss und dennoch sehr erfolgreich sein kann, zeigt unser Best-Practice Beispiel.Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: