up|unternehmen praxis

„Frühlingserwachen“ in Kieler Physiotherapiepraxis

Marketingplan mit Geling-Garantie: Best-Practice Beispiel

„Frühlingserwachen“ in Kieler Physiotherapiepraxis

In letzten Jahr haben wir Ihnen jeden Monat zahlrei­che Marketing-Ideen für Ihre Praxis vorgestellt. Die Kieler Physiotherapeutin Beatrix Lindemann war eif­rige Leserin der Rubrik und setzte einen der Vorschlä­ge in die Praxis um. Dass Marketing nicht gleich teuer und aufwändig sein muss und dennoch sehr erfolg­reich sein kann, zeigt unser Best-Practice Beispiel.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x