up|unternehmen praxis

Logopäde wirbt auf Lesezeichen

Werbeidee für die Praxis

Logopäde wirbt auf Lesezeichen

Heute schon gelesen? Lesezeichen dienen nicht nur als Markierung der zuletzt gelesenen Seite in einem Buch, sondern seit Ende des 19. Jahrhunderts auch als Werbeträger. Diese Marketingidee nutzte auch der Emsdettener Logopäde Felix Hardt. Eine Werbeagentur suchte Unternehmen, die auf der Ruckseite eines Lesezeichens für die Stadtbibliothek werben wollten.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x