up|unternehmen praxis

Werbeagenturen richtig briefen

50 Prozent der Ausgaben vergebens?

Werbeagenturen richtig briefen

Glaubt man einem Zitat von Henry Ford (1863‒1957), dann ist die Hälfte der Werbeausgaben für sein Unternehmen sinnlos ausgegeben worden. Er hatte nur das Problem, das er nicht herausfinden konnte, welche 50 Prozent dies waren. Auch Praxisinhaber kennen das Problem. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sicherstellen, dass Ihr Werbebudget sinnvoll anlegt ist.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Marc Burwig
07.10.2011 7:51

Ein sehr konstruktiver Artikel, großes Kompliment! Ergänzend würde ich noch… Weiterlesen »

0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x