up|unternehmen praxis

Pest oder Cholera?

 

Pest oder Cholera?

Das deutsche Ärzteblatt hat gerade einen Artikel veröffentlicht, der sich mit der Auswirkung von Werbung auf die Verordnungs­tätigkeit der Ärzte befasst. Unter der Überschrift „Pharmawerbung beeinflusst Verordnungsverhalten“ wird eine Meta-Analyse (in PLoS Medicine – 2010; 7: e1000352) vorgestellt, die zum Ergebnis kommt: Werbeexponierte Mediziner verordnen häufiger, schlechter und auch kostspieliger.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x