IFK Wellnessmarke soll für Qualität bürgen
Wie Praxen in den Wellnesmarkt einsteigen können
IFK Wellnessmarke soll für Qualität bürgen
Der Wellnessmarkt boomt. Immer mehr Menschen sind bereit, sich mit einer Hot-Stone- oder einer Verwöhn-Massage mit Honig eine Auszeit aus dem stressigen Alltag zu gönnen. Damit sich Physiotherapeuten auf dem Markt von ihrer Konkurrenz abheben können, hat der Bundesverband selbständiger Physiotherapeuten-IFK e.V. für seine Mitglieder die therapeutische Wellness-Marke „PhysioBalance“ entwickelt. Physiotherapeutin Imke Götz aus dem mittelfränkischen Gunzenhausen hat als eine der ersten den Lizenzvertrag unterschrieben.Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: