up|unternehmen praxis

Mit Newsletter bei Patienten und Ärzten präsent bleiben

Werbeidee für die Praxis

Mit Newsletter bei Patienten und Ärzten präsent bleiben

Sie sind aus der modernen Kommunikation nicht mehr wegzudenken, die Newsletter als elektronische Rundbriefe. Auch Physiotherapeut Wolfgang Herrle aus Rain am Lech begeisterte sich für diese Idee und verschickt die neuesten Praxis-Infos nicht nur an seine Patienten sondern auch an Ärzte per Mail.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x