Fortbildungen für Ärzte
Marketingidee für die Praxis
Fortbildungen für Ärzte
Fortbildung für Ärzte – nichts Ungewöhnliches, wenn Ärztekammern, Kliniken oder Pharmakonzerne als Anbieter auftreten. Ungewöhnlich ist es aber, wenn ein Ergotherapeut dahintersteckt: Björn Stritzinger aus Aschaffenburg ist diesen Weg gegangen und hat bereits die zweite Fortbildung für Ärzte in seiner Praxis angeboten. Eine Marketingidee zum Nachmachen.Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: