up|unternehmen praxis

Verbraucherzentrale klärt Patienten auf

Verbraucherzentrale klärt Patienten auf

Patienten haben Rechte und die sollten sie kennen. Der aktualisierte Ratgeber der Verbraucherzentrale „Ihr gutes Recht als Patient“ erklärt, welche Rechte Patienten gegenüber Krankenkassen und Leistungserbringer haben. Eine Broschüre, die sich in Heilmittelpraxen gut als Wartezimmerlektüre eignet.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Kästle
22.10.2010 8:40

leider kann das empfohlene Buch der Verbraucherzentrale nicht bestellt werden.… Weiterlesen »

Heidi Kohlwes
23.10.2010 15:42
Antworten an  Kästle

Sie müssen nur das Zertifikat herunterladen. Dann klappt´s. Beste Grüße,… Weiterlesen »

0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x