up|unternehmen praxis

Die Teilnehmer berichten von ihren Fortschritten

Spezialisierungsberatung

Die Teilnehmer berichten von ihren Fortschritten

Wir schenken Ihnen eine Spezialisierungsberatung! Mit diesem Aufruf in der November-Ausgabe 2009 suchte up Praxen, die weg von der „Wir können-Alles“-Praxis hin zu der Spezialpraxis wollten. Die Resonanz war groß. Zahlreiche Praxisinhaber bewarben sich. up wählte zehn Praxen aus ganz Deutschland aus, die an ei­nem Kick-off Seminar teilnehmen sollten. In der April-Ausgabe befragten wir die Teilnehmer über ihre Ideen, Vorstellungen und Wünsche zum Thema Spezialisierung. Im Juni war es dann endlich soweit. Sieben Praxis­inhaber machten sich auf den Weg nach Schleswig-Holstein und nahmen an dem Kick-off Seminar teil. Einen Tag lang rauchten die Köpfe über Themen wie Zielgruppe, Marktanalyse und Stärkenprofile. Ob das Seminar den Therapeuten geholfen hat und was sich bis jetzt in ihrer Praxis getan hat, haben sie uns erzählt.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x