up|unternehmen praxis

Keine Diskussion mehr um Terminabsprachen

Serie: Fallbeispiel aus der up-premium plus Hotline

Keine Diskussion mehr um Terminabsprachen

In vielen Praxen kommt es vor, dass abgesprochene Termine mit dem Patienten nicht korrekt eingehalten werden. Der Patient erscheint zu spät oder gar nicht. Häufig erklären die Patienten dann, dass sie sich den Behandlungstermin korrekt notiert haben und der Fehler bei der Praxis liegen würde. Auch Physiotherapeutin Carola Stein* kennt das Problem und stellt der up-premium plus Hotline die Frage: „Was kann ich tun, damit Terminabsprachen eingehalten werden?“

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x