Mit Vorträgen zehn Prozent mehr Patienten gewinnen
Regensburger Marketing-Konzept
Mit Vorträgen zehn Prozent mehr Patienten gewinnen
Praxis, Schulen, Vereine und Krankenkassen – es gibt für Therapeuten unzählige Möglichkeiten, Vorträge zu halten. Dass man damit nicht nur den Bekanntheitsgrad der Praxis steigern, neue Patienten gewinnen und Gewinne erwirtschaften kann, zeigt das Beispiel des Regensburger Physiotherapeuten Hubert Brüderlein. Seit fast acht Jahren hält er Vorträge zum Thema Rückengesundheit.
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: