Zielgruppe „Mann“
Präventionskurse sprechen das starke Geschlecht nicht an
Zielgruppe „Mann“
„Männer haben´s schwer, nehmen´s leicht“, sang schon Herbert Grönemeyer. Die Gesundheitsvorsorge nehmen Männer besonders leicht: Nur knapp 27 Prozent ließen sich zur Vorsorgeuntersuchung im vergangenen Jahr beim Arzt blicken. Das teilte die DAK jetzt mit. Präventionskurse würden das starke Geschlecht nur wenig ansprechen – spezielle Angebote für die Zielgruppe „Mann“ seien mehr denn je gefragt.Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: