up|unternehmen praxis

150 Gäste in der Praxis

Werbe-Ideen für die Praxis

150 Gäste in der Praxis

Getreu ihrem Wahlspruch „Wer nicht wirbt, der stirbt!“ ist die kaufmännische Leiterin der Praxis für Individuelle Fitness und Physiotherapie Solveigh Schütt stets auf der Suche nach neuen Ideen, um für die Praxis im schleswig-holsteinischen Neumünster zu werben. Ihre letzte Aktion: „Ein Tag der offenen Tür“.

Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Themen, die zu diesem Artikel passen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x